Schöne 2-Zimmerwohnung in unmittelbarer Uni- und Zentrumnähe

Anzeigennummer: 5540189

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


Badewanne, Dusche


Kabel


Laminat


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Hallo,

Ich möchte gerne meine Wohnung ab dem 01.10. vermieten. Die Wohnung liegt in unmittelbarer Nähe zur Uni mit 3 Minuten Fußweg zum Karman Auditorium und 7 Minuten zum Audimax. Bis zum Aachener Dom sind es 5 Minuten Fußweg und die nächste Bushaltestelle ist 3 Minuten entfernt.
Die noch laufenden Verträge für Strom/ Gas und Internet müssen noch bis März 2017 übernommen werden. Eine Internetverbindung ist somit sofort vorhanden.
Meine Möbel können idealerweise auch übernommen werden. Der Preis für die Möbel kann gerne bei der Besichtigung erfragt werden.
Nach Absprache kann die Wohnung ab dem 21.09. gerne besichtigt werden. Am besten bin ich per Email zu erreichen.

Beste Grüße
Konstantin

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!