Schöne zentrale Wohnung in der Innenstadt

Anzeigennummer: 5714952

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Dusche


Kabel


Parkett


Gasheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Wohnung

Lage

Hey zusammen :-)

Für meine Masterarbeit werde ich für 5 Monate nicht in Aachen sein und meine tolle Wohnung untervermieten.

Die Wohnung befindet sich in der inmitten von Aachen.

Die Wohnung verfügt über 2 Zimmer und hat etwa 55 qm. Die Wohnung ist komplett Möbliert und alle Möbel auf den Fotos werden auch hier bleiben. Waschmaschine und Internet sind im Mietpreis mit inbegriffen.

Die Küche ist komplett ausgestattet (ausser Geschirrspüler) und alles ist im Mietpreis mit inbegriffen.
Sehr schön ist vor Allem das große und helle Wohnzimmer, welches ich auch als Esszimmer genutzt habe.

Wenn Du bei Gelegenheit einen Zusätzlichen Schlafplatz brauchen solltest, kannst du das Sofa im Schlafzimmer als Bett benutzen.


- Netto 2 min (zu Fuß)
- Shopping Center Aquis Placa 4 min (zu Fuß)
- Bahnhof 8 min (zu Fuß)
- RWTH 8 min (Fahrrad)
- Aquis Plasa 2 min (zu Fuß)

Viele Grüße,
Henning

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!