renovierte, geräumige Altbau-Wohnung, geeignet für Studenten-WG

Anzeigennummer: 3613561

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


2. OG


Badewanne


Laminat


Gasheizung


Bewohnerparken


Balkon

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo an alle Wohnungssuchenden!

Die helle Wohnung mit sehr hohen Decken in der Maximilianstr. 34 (direkt gegenüber den Kammerspielen!) erstrahlt in neuem Glanze und ist für eine 6er-WG geeignet!
Neue Böden, alles frisch gestrichen - daher sind aber auch noch keine Möbel in der Wohnung.
Bad (mit Badewanne) und Toilette sind voneinander getrennt.
Die Küche bietet genug Platz für eine gemütliche Ecke mit Esstisch.
Eines der Zimmer ist sogar mit einem Hochbettgerüst bestückt.
Es gibt einen Balkon, der zum Innenhof des Gebäudes zeigt.

Diese Anzeige habe ich im Namen des Besitzers, Herrn Hartmut Schötz, erstellt. Details zum Mietpreis, den Parkmöglichkeiten, etc. könnt ihr direkt auf Anfrage erfahren :-)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!