Alles inklusive - Möblierte 2 Zimmer-Wohnung in zentraler Lage

Anzeigennummer: 5652051

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Bedarfsausweis, V: 94kW h/(m²a), Gas, Baujahr 1700, Energieeffizienzklasse B


sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Kabel


Parkett


Zentralheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

PLEASE SEND MAIL IN CASE INFORMATION IN ENGLISH IS REQUIRED.

Die sehr schöne 2-Zimmer Wohnung liegt im 1. Stock eines um 1700 erbauten Hauses im Augsburger Dom-Viertel. Das Haus wurde innen 2008 kernsaniert (neue Wasserleitungen, Elektrik, Bäder, Isolierungen, etc.). Die Fassade wurde 2015 vollständig restauriert. Wohn- und Schlafzimmer der Wohnung sind nach Süden ausgerichtet und daher ansprechend hell. Die gute Aufteilung der Wohnung bietet ausreichend Platz für Singles oder ein Pärchen und auch die Ausstattung ist entsprechend ausgelegt.

Die Wohnung ist vollständig ausgestattet. Strom, Internet, Telefon, Kabel sind bereits angemeldet, so dass ein Mieter sofort einziehen kann und sich um nichts mehr kümmern muss.

Der Flur der Wohnung ist mit praktischen Einbauschuhschränken und einer Garderobe ausgestattet sowie komplett gefließt.

Das Tageslichtbad wurde kürzlich komplett saniert und zeichnet sich durch seine sehr gute Aufteilung aus. Neben der Dusch-/Wannenkombination wurden Schränke über und unter dem Waschbecken installiert. Des Weiteren wurden ein Trockner sowie eine Waschmaschine aufgestellt. Ein Handtuchheizkörper sowie ein Schrank für Staubsauger, Bügelbrett, Wäscheständer etc. (alles bereits vorhanden) runden das Bild ab.

Die Küche der Wohnung enthält alle notwendigen Gerätschaften (z.B. Spülmaschine, Kapselkaffeemaschine) sowie eine vollständige Grundausstattung (Gläser, Geschirr, Besteck, Töpfe, etc.), so dass keine weiteren Anschaffungen seitens des Mieters notwendig sind. Zusätzlich bietet ein Tisch mit zwei Stühlen ausreichend Platz zum Essen in der Küche.

Das geräumige und sehr helle Wohnzimmer ist mit einem großen Esstisch und vier Stühlen sowie einer geräumigen und hochwertigen Eckcouch ausgestattet. Des Weiteren bietet ein großer Antikschrank sowie ein Sideboard ausreichend Platz zum Verstauen von z.B. Büchern. Ein 50" Plasma Fernseher (Pioneer Kuro) mit 5.1 Surround Anlage sowie Apple TV, Playstation 3 und eine Design-Stereoanlage (Denon) lassen keine Wünsche offen. Telefon, High Speed Internet und Kabelanschluss über Kabel Deutschland sind bereits angemeldet und in den Nebenkosten inkludiert.

Das Schlafzimmer der Wohnung ist ebenfalls sehr hell, kann aber vollständig mit lichtundurchlässigen Gardinen abgedunkelt werden. Das Bett (200x160) mit zwei Matratzen und Lattenrosten wurde neu angeschafft. Die modernen Einbauschränke über die gesamte Längsseite des Zimmers bieten sehr viel Platz für Kleidung, Schuhe oä. Zusätzlich wurde ein Arbeitsplatz mit Schreibtisch, Drucker und Scanner eingerichtet.

Zu der Wohnung gehört ebenfalls ein Kellerabteil.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!