Tolle 2 ZKB DG Wohnung

Anzeigennummer: 1888754

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Badewanne


Kabel


Laminat


Tiefgaragenstellplatz


Waschmaschine

Wohnung

Hallo!

suche einen Nachmieter für meine schöne 2ZKB Dachwohnung. Leider muss ich aus familiären Gründen ausziehen, wenn es nicht sein müsste, würde ich am liebsten selber hier bleiben wollen.
Die Wohnung liegt in Königsbrunn, sehr zentral nähe Königstherme. Die B17, sowie die nächste Bushaltestelle sind nicht weit weg. Augsburg ist in ein paar Minuten erreichbar.
Die Wohnung hat 48 qm. Sie kostet warm 370? inkl. TG
Die Dachschrägen sind kein Problem, da sie erst bei knapp 1,50 anfangen und nur an jeweils einer Wand sind.
Die Wohnung hat Fußbodenheizung und einen schönen Laminatboden.
Die Aufteilung der Räume ist ideal, im Bad ist ein Waschmaschinenanschluss vorhanden.
Die Vermieter haben auch nichts dagegen, wenn zwei Personen einziehen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!