2 Studentinnen suchen 2-3 Zimmer-Wohnung zum Semsterbeginn!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Wir, Vera aus Freising bei München und Celine aus Stuttgart, befinden uns gerade noch dringend auf der Suche nach einer netten 2-3-Zimmer-Wohnung zum Semesterstart (am Besten vor dem 10. Oktober)! Wir sind beide 19 Jahre alt, Vera wird mit ihrem Bachelor in Medien und Kommunikation beginnen, während ich mit Sozialwissenschaften anfangen werde.
Die Wohnung sollte mit einer intakten Küche sowie einem intaktem Badezimmer ausgestattet sein - die sonstige Einrichtung spielt keine Rolle (was möbliert oder unmöbliert angeht, sind wir felxibel). Desweiteren ist uns eine gute Verkehrsanbindung wichtig, mit der wir relativ schnell zur Uni, aber auch in die Innenstadt gelangen können.
Wir sind beide sehr zuverlässige Mieterinnen und würden gegebenenfalls bei einem Angebot für eine 3-Zimmer-Wohnung, welches unsere preislichen Kapazitäten übersteigt, nach einer weiteren vetrauenswürdigen Person suchen!
Ebenfalls sind wir beide Nichtraucher, besitzen keine Haustiere und benötigen keinen Parkplatz für ein Auto.

Wir freuen uns sehr über jedes Angebot! :)
Ganz liebe Grüße
Celine




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden