München Pendlerin sucht 2+ Zimmer ab 01.12.17 oder später


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieter,

ich, 32 Jahre jung, suche in guter öffentlicher Verkehrslage eine Wohnung ab 2 Zimmern.
Als Personalentwicklerin, mit unbefristetem Arbeitsvertrag, in einem Münchner Franchise Unternehmen habe ich zwar mein Arbeitsumfeld in München, möchte aber mein Privatleben weiterhin in Augsburg belassen. Daher ist eine Wohnung mit guter Anbindung zum Augsburger Hauptbahnhof, Haunstetten oder Hochzoll wünschenswert. Über eine Einbauküche und einen Balkon/oder Gartenanteil würde ich mich auch nicht beschweren :)

Da ich die Wohnung vorerst alleine anmieten möchte, da mein Lebensgefährte erst später dazu ziehen wird, liegt das momentane Budget bei maximal 700€ warm.

Warum ich bis dato nichts passenden gefunden habe bei all den vielen tollen Angeboten? Aus privaten und familiären Gründen musste ich Privatinsolvenz beantragen. Die Restschuldbefreiung wurde im Sommer 2016 frühzeitig erteilt. Dennoch wird der Schufaeintrag erst Ende 2019 gelöscht. Da dieses einige Vermieter verständlicher Weise abschreckt, hoffe ich auf Ihr Verständnis.

Ich hoffe, auf diese Art und Weise etwas passendes zu finden und freue mich von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden