Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin Mahmuod Alhumsi ich wohne in Bad wuzach und arbeite dort aber habe ich eine Stelle bei MacDonalds gefunden in Augsburg Haubtbahnhof habe ich ab 01.12.2017 angefangen aber habe noch keine Wohnung gefunden ich übernac


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Mahmuod ich wohne in Bad wuzach und arbeite dort aber habe ich eine Stelle bei MacDonalds gefunden Augsburg habe ich angefangen aber habe noch keine Wohnung ,ich übernachte bei Freund von mir ein .ich hoffe ,dass wie schnell möglich ist eine wohnung  zu finden




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden