Möbilierte Wohnung zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 5443735

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Satellit


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Dachboden

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ich biete meine Wohnung für den genannten Zeitraum, bei Bedarf auch länger, zur Zwischenmiete an.
Zuletzt hatte ich die Wohnung an eine Polizeischülerin für ein Jahr untervermietet und war damit sehr zufrieden.

Die Wohnung wurde vor kurzem renoviert und neu eingerichtet. Sie besteht aus einem Flur, einem Bad, einer Küche, einem Schlafzimmer mit Doppelbett und einem Esszimmer/Stube.
WLAN und TV sind vorhanden, auch sonst ist die Wohnung komplett eingerichtet. Es darf alles benutzt und verbraucht werden.

Es handelt sich dabei um eine Privatwohnung. Für mich ist das wichtigste, daß pfleglich damit umgegangen wird.
Bitte melden Sie sich per Email bei mir für weitere Details.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!