Günstige 2-Zimmer Wohnung im Herzen von Bayreuth

Anzeigennummer: 6427325

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


1. OG


Badewanne


Laminat


Gasheizung


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Wohnung

Lage

Liebe Interessenten,

ab Mitte Dezember ziehen wir (2 Erwachsene, 1 Kind) wegen eines Jobs aus Bayreuth heraus. Somit wird diese genial gelegene 2-Zimmer Wohnung im Herzen von Bayreuth frei. Die Wohnung befindet sich direkt neben der neuen Pizzeria "L'Osteria" in der Maximilianstraße. Es handelt sich um eine sehr gut aufgeteilte Wohnung mit zwei Zimmern, Küche und Bad. Sie eignet sich sowohl für eine Zweier-Wg als auch für eine kleine Familie mit einem Kind. Der Boden besteht, wie auf den Fotos zu sehen ist, aus Laminat und es kommen noch neue Heizkörper in die Wohnung (Nachstpeicheröfen aus den Fotos kommen heraus und moderne Gasheizungen rein, d.h. Platzgewinn). Besonders schön ist die geräumige und helle Küche, in der man auch mit vielen Freunden gut essen, feiern und verweilen kann.

Die Küche inkl. Waschmaschine gehört uns und wäre beim Einzug zu übernehmen. Gerne können auch einzelne Möbelstücke übernommen werden. Die Preise stehen zur Verhandlung.

Außerdem suchen wir einen Nachmieter, der bereits Mitte Dezember die Wohnung mieten könnte. Die Mietkosten für den Monat Dezember würden wir dann einfach proportional aufteilen.

Bei Rückfragen, schreibt mir einfach eine kurze Mail oder meldet Euch per Telefon.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!