15 Tage 3 Zimmer Wohnung mit Balkon in Kreuzberg/Paul-Lincke-Ufer

Anzeigennummer: 4623808

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Dielen


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon

Wohnung

Lage

Liebe Leute,
ich fahre ein Weilchen weg und meine Wohnung wird für diese Zeit (14Tage) frei und sei dein, euer! Es ist schön bei mir, auch die Ecke hier ist sehr gemütlich. Vor allem natürlich im Spätsommer.
73m²: 3 Zimmer Küche Bad. Alles drin. Schlafzimmer mit großem Bett, kleines Zimmer mit Zur-Not-Schlafcouch. Wochnzimmer mit ungestimmten Klavier. Wlan. Kein Kamin. Kein Pool. Für mehr schaut euch die Fotos an.
Wichtig ist mir, dass ihr cool seid und ich euch vertrauen kann. Home und Castle und so. Ehrensache. Zur Situation im Haus: Über mir wohnt der sogenannte Hausmeisterverwalterfacilitymanagementmensch. Dem hab ichs auch zu verdanken, dass ich bereits die ein oder andere Rüge vom Vermieter bekommen hab. Blabla. Im Moment ists ganz entspannt und das sollte so bleiben. Heißt, nach 22Uhr im Flüsterton auf dem Balkon und die Bässe aufs Minimum runter...im Grunde die übliche Mietwohungsserenade. Und (wichtig, wichtig) diese Menschen sollten nach Möglichkeit denken, dass ihr einfach mein Besuch seid für 14 Tage. Oder am besten gar nicht checken, dass ihr da seid. Oder beides. Meine direkten Nachbarn auf der Etage fetzen und die wissen auch Bescheid. Soweit dazu.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!