Eingerichtete 2er WG in Neukölln sofort zur Übernahme

Anzeigennummer: 3390288

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


WG geeignet


sanierter Altbau


1. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Kabel


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Wohnung

Hey ihr... Ich verlasse Berlin und somit auch meine WG. Da mein Mitbewohner mit seiner Freundin zusammenzieht steht die 2er WG mit einem möbilierten Zimmer und großzügiger komplett eingerichteter Wohnküche ab spätestens 11.11. leer. Daher suche ich auf diesem Weg einen neuen Hauptnachmieter. Der die Möbel, Küche usw. übernimmt und für 400 VB ablöst. Die Wohnung besteht aus einer 17 m² großen Wohnküche, 2 Zimmer 17m² und 11m² und einem Bad mit Badewanne. Die Ringbahn Sonnenallee ist circa 2 Minuten entfernt. 2 Busse fahren direkt vor der Haustüre ab. Einkaufsmöglichkeiten sind auch gleich um die Ecke. Falls du/ihr ernsthaftes Interesse an der Übernahme der WG habt, dann schreib mir doch bitte ein paar nette Worte per E-Mail, damit wir mal ein Treffen organisieren können. Grüße Chris

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!