Liebevoll möblierte Altbauwohnung im Schillerkiez für 5 Monate

Anzeigennummer: 4080164

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne


Dielen, PVC


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Für meine liebevoll renovierte Altbauwohnung suche ich für 5 Monate einen Zwischenmieter, da ich beruflich nach Süddeutschland muss.

Die Wohnung befindet sich im 3. OG eines Jugendstilhauses. Sie besteht aus einem geräumigen Wohnzimmer mit riesiger Schlafcouch und TV, einem ruhigen Schlafzimmer mit Arbeitsplatz (DSL-Internet und Telefonflatrate inklusive), einer gemütlichen, geräumigen Küche mit Waschmaschine sowie einem ausreichend großen Tageslicht-Bad mit Badewanne und Handtuchwärmer. An das Wohnzimmer grenzt eine große Loggia.

Eingerichtet ist die Wohnung mit vielen wunderschönen Antiquitäten und Designmöbeln, die ich im Laufe der Jahre selbst zusammengetragen habe. Geschirr, Töpfe, Handtücher und Bettwäsche stehen zur Verfügung, ebenso kann mein Fahrrad benutzt werden. Zur Wohnung gehört auch ein Kellerraum, der zur Lagerung (von Feuchteunempfindlichem) genutzt werden kann.

Die Küche habe ich erst diesen Sommer renoviert, sie verfügt nun auch über eine Spülmaschine! Herd mit Glaskeramikfeld, Ofen mit Umluft und Grill sowie die Spüle und die Dunstabzugshaube sind alle nagelneu.

Ähnliche Anzeigen

Helle, ruhige Wohnung mit großem Südzimmer und Grünblick
01.05.2024 - 31.10.2024

60 m² | 850 €

2,5 Zimmer Wohnung vom 16.05.2024-.30.05.2024
29.03.2024 - 06.04.2024

66 m² | 850 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!