TAUSCH: Bieten 50m² 2-Raum-Whg in Neukölln - Suchen was Größeres!

Anzeigennummer: 4649946

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


Dusche


Laminat, Dielen, PVC


Zentralheizung


8 Minuten zu Fuß entfernt


Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Ahoi Tauschwillige!

Wir brauchen mehr Platz und würden daher gern Wohnung tauschen!

Wir bieten eine helle und ruhige 50 m² 2-Raum-Wohnung in der Weserstr. im HH zum Tausch an. Es gibt zwar keine Badewanne, keinen Balkon und keinen Keller, aber nen Zwischenboden im Flur als Stauraum:-) Dafür ne super Lage, viel Licht und vor allem wenig Lärm. Die Wohnung hat ein größeres Wohn- und ein kleines Schlafzimmer, eine Küche in die ein kleiner Esstisch passt und ein kleines Bad mit Dusche. Im Wohnzimmer sind Dielen, in Flur und Schlafzimmer dunkles Laminat und in der Küche PVC. Der Kanal ist gleich um die Ecke. Die Wohnung kostet derzeit warm 460€, wir zahlen zu zweit noch 60€ Strom dazu.

Wir suchen eine größere 2-, 2,5- oder 3-Raum-Whg, am liebsten in Neukölln, aber auch im angrenzenden Kreuzberg, Alt-Treptow, Friedrichshain oder auch Lichtenberg. Die Whg sollte mindestens 60 m² groß und ebenfalls ruhig sein, nicht zu teuer (!), möglichst hell und äusserst gerne mit Balkon:-)

Meldet Euch!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!