Sonnige Wohnung in Rixdorf---->Nur Tausch

Anzeigennummer: 5808182

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


3. OG


Dielen


Balkon, Keller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Nach 5 Jahren in meiner Wohnung denke ich über einen Tapetenwechsel nach, bevorzugt in einen anderen Stadtteil. Deshalb suche ich jemanden, der sich vorstellen kann Wohnungen zu tauschen.
Meine Wohnung ist eine gut geschnittene 2-Zimmer Wohnung einem sehr großen balkon zum offennen und hellen Innenhof hin (südausrichtung).
Auch für Paare oder sogar Wgs geeignet( allerdings wird es dann schon sehr gemütlich)
Für mehr Informationen und Bilder bitte anschreiben.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!