Schöne 2-Zimmer-Wohnung mit Balkon, verkehrsgünstig gelegen

Anzeigennummer: 5804659

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


1. OG


Badewanne


Kabel


Dielen, Fliesen


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Balkon, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Unsere schöne Altbauwohnung wird zum 01.11.16 frei, sie hat 74 qm und kostet 631 € Betriebskostenmiete (also Heiz- und Betriebskosten enthalten). Es kommt dann nur noch Strom und Internet dazu, je nach Verbrauch und Anbieter.

Die Wohnung ist in einem Altbau mit 3,20 Meter hohen Decken, Stuck, abgezogene Holzdielen, Wannenbad und eine Küche in der man sitzen und essen kann. In der Küche gibt es einen alten E-Herd und einen Spülschrank.

Die Wohnung wurde im Dezember 2015 frisch renoviert. Es gibt auch einen kleinen Balkon. Haustierhaltung ist nach Vereinbarung mit dem Vermieter erlaubt.

Wir haben diesen Juli eine schöne Hochebene/Hochbett, auf die man eine Doppelbettmatratze zum Schlafen legen kann, für 580 € (inkl. Leiter) einbauen lassen. Bei Interesse kann die Hochebene für diesen Betrag übernommen werden.

Der Vermieter möchte, dass man einen unbefristeten Arbeitsvertrag hat und möglichst nicht in einer Probezeit ist. Ansonsten möchte er Mietschudenfreiheitsbestätigungen vom vorherigen Vermieter und Schufa (jetzt beantragen) -Auskünfte.

Falls ihr Interesse habt, können wir gerne einen Besichtigungstermin ausmachen. Dieser müsste allerdings so bald wie möglich sein.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!