4 Zimmer im Sprengelkiez/Wedding gegen 2-3 Zi

Anzeigennummer: 4178669

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


1. OG


Gasheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

NUR TAUSCH!/SWAP ONLY! // NUR TAUSCH!/SWAP ONLY! // NUR TAUSCH!/SWAP ONLY! // NUR TAUSCH!/SWAP ONLY! // NUR TAUSCH!/SWAP ONLY! // NUR TAUSCH!/SWAP ONLY! //

BIETE:

Lage: Sprengelkiez im Wedding. Die Gegend ist wirklich schön, ruhig und macht sich langsam, viele Cafés machen auf, der Kanal ist 5min entfernt, S Wedding 3min zu Fuss.

Gut geschnittene 4 Zimmer, davon sind 2 kleine Schlafzimmer und zwei Wohnzimmer als Durchgangszimmer, Durchgangsküche und ein grosses Bad mit Tageslicht und Badewanne. Die Wohnung hat zwei Eingänge.

Altbau mit ochsenblutroten Dielen im Hinterhaus (aber schönem Blick ins Grüne nach hinten raus)

80qm, Kosten 547 warm

Die Wohnung ist etwas aussergewöhnlich geschnitten, aber eignet sich gut als WG wenn man einen grossen Gemeinschaftsbereich und dafuer kleinere Schlafzimmer mag.



SUCHE:

Wir wollen zusammenziehen und suchen eine paartaugliche 2-3 Zimmer Wohnung in Kreuzberg, Treptow, Neukölln oder Schöneberg.

Wir sind flexibel was die Ausstattung bestrifft, aber es sollten mindestens 60qm sein.

Die Wohnung sollte hell sein, ein Balkon wäre schön. Kein Laminat auf dem Boden.

Preis bis 670 warm.


Wir sind flexibel was das Umzugsdatum angeht.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!