Gemütliche 2-Zimmer-Altbauwohnung mit Südbalkon in zentraler Lage

Anzeigennummer: 4731021

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


3. OG


Dusche


Kabel


Dielen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Keller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ab 01.12.2014 suche ich einen Nachmieter für meine Altbau-Wohnung im Wedding, unweit des Bahnhofes Bornholmer Straße.
Mit 60 qm, 2 Zimmern, einem Balkon und einer Wohnküche ist sie perfekt für einen Single-Haushalt aber auch für eine WG geeignet.

Die Wohnung ist ausgestattet mit gut isolierenden Doppelfenstern, einer Gasheizung, abgezogenen Dielen und hohen Decken.
Auch eine Kammer mit Waschmaschinenanschluss ist vorhanden.

Die Küche enthält vom Vermieter eigentlich nur einen Herd (mit Backofen) und eine Singleküche. Den von mir gekauften Kühlschrank, einen Unterschrank mit Arbeitsplatte und eine Vitrine überlasse ich gegen einen geringen Abstand (nach Absprache) dem Nachmieter. Auch ein Teil der Möbel kann übernommen werden.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!