Kuchenabo für dich! Wohnung für uns;-) (WBS-Schein vorhanden!)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Wohnungs-Gebende,

Wie ja wie? Also wie soll ich das sagen? In eigenen Worten? Schwierig. Ich nehme einfach die üblichen:

Wir suchen eine zwei Zimmer Wohnung in Berlin!

Wer sind wir?
Wir sind Jörn (33 Jahre) und Maria (29 Jahre), beide Pädagog_innen im besten Alter. Er arbeitet viel im Bereich Theater- und Kulturpädagogik mit Geflüchteten und sie als Trainerin im Bereich der Rassismus- und Diskriminierungspräventionsarbeit.
Wir sind schon 7 Jahre ein Paar und endlich ist es soweit: wir suchen eine GEMEINSAME Wohnung! Auch wenn es das verflixte siebte Jahr ist, sind wir nicht aus der Ruhe zu bringen: Wir zahlen immer rechtzeitig die Miete, rauchen nicht, haben keine Haustiere, spielen kein Schlagzeug und sind gut im Kuchen backen (weshalb wir gerne ein Tauschangebot vorschlagen wollen: Wohnung gegen Kuchenabo, d.h. einmal im Monat gibt es für ein halbes Jahr einen Kuchen von uns frei Haus für Sie/euch geliefert;-). Kein Witz!)

Und nun noch ein paar zusätzliche Infos:
Wir haben einen WBS-Schein, Mietschuldenfreiheit, Gehaltsnachweise und Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft alles schon parat liegen und warten eigentlich nur noch auf dein/Ihr Angebot für eine schöne Wohnung.
(Falls du ein WG Zimmer suchst: wir hätten zum Tausch zwei schöne WG-Zimmer, beide in Friedrichshain, zu vergeben.)
Auch befristete möblierte Angebote (ab 8 Monaten) sind für uns denkbar...

Wir freuen uns von dir/Ihnen zu hören,

Frühlingsgrüße,
Maria und Jörn




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden