Suche eine 2-Zimmer Wohnung für eine Freund und mich. Sie sollte 2 Schlafzimmer haben und gut ausgestattet sein.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir (zwei 18-jährige Schüler aus Österreich) suchen eine Wohnung für ca. 2 Monate da wir ein Praktikum machen müssen. Mein Freund arbeitet in dem Restaurant Tim Raue und ich im Hotel Adlon Kempinski.Wir bräuchten 2 Schlafzimmer, eine Küche, ein Badezimmer und so sollte die Wohnung gut ausgestattet sein. Ebenfalls wäre es super wenn ein Internetzugang in der Wohnung ist. Da wir noch zwei Schüler sind sollte sie vom Preis her halbwegs erschwinglich sein (ca. 700€/Monat), noch dazu sollte die Wohnung zentral liegen. Ich freue mich schon auf die diversen Angebote.
Vielen Dank.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden