Schriftsteller sucht ruhiges Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter,

ich bin Schriftsteller mit einem sicheren und geregelten Einkommen (kein Hartz IV), welches unabhängig vom künstlerischen Schaffen ist und suche in Berlin eine kleine, ruhige Wohnung. Zur Zeit arbeite ich an einer eigenständigen Einzelveröffentlichung, die in einem Wiener Verlag erscheinen wird. Ich bin seit eh und je mietschuldenfrei, Nichtraucher und kein Haustier.

Ich bin ein Kulturmensch und interessiere mich für alle Arten von Kunst und Kultur, aber auch für das sonstige Zeitgeschehen. Ich bin ein gebildeter Mensch und habe Lebensart.

Da ich mich selber nicht fälsche und die Musen zum Anschaffen auch nicht auf den Strich schicke, liegt mein Limit bei 490.- € inklusive Neben- und Heizungskosten. Ich verfüge über einen WBS, den ich allerdings bis dato noch nicht benötigt habe.

Wenn ich jetzt ihr Interesse geweckt habe, dann würde ich mich über eine Email oder einen Anruf freuen. Ist sowieso immer schön, neue Leute kennen zu lernen. =)

Viele Grüße

Eike




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden