Kreatives Pärchen sucht Altbauwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nach drei Jahren Fernbeziehung suchen wir (Tom & Lea) eine individuelle, schöne Wohnung in Berlin. Bevorzugte Stadtteile sind Kreuzberg, Friedrichshain, Prenzlauer Berg oder Mitte. Uns steht ein Budget von maximal 1.200 Euro (warm) zur Verfügung. Gerne würden wir die nächsten Jahre in der Hauptstadt bleiben und uns rundum wohlfühlen – daher suchen wir nach einer Wohnung ab 60 qm. Einzugsdatum sollte spätestens im August sein.

Wir sind ein tolles junges Pärchen (beide 26), stehen fest im (Arbeits-)Leben und freuen uns, ein eigenes Reich in Berlin zu finden. Tom wohnt bereits seit einem Jahr in der Hauptstadt und würde das WG-Leben gerne für ein gemeinsames Zuhause aufgeben. Er arbeitet als Redakteur bei einem Online-Magazin und ist erfolgreicher Songwriter & Musiker. Ich (Lea) arbeite in der Stuttgarter Agentur 0711 als Account Managerin im Bereich Digitales Marketing und baue in Berlin eine Zweigstelle meiner Firma auf. Tom arbeitet freiberuflich und ich habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Gemeinsam freuen wir uns auf eine Zukunft in der Hauptstadt und sind gespannt auf Ihre Angebote.
Alle Dokumente (Schufa (jetzt beantragen) , Gehaltsnachweise etc.) lassen wir Ihnen gerne zukommen.

Folgend nochmal alle Fakten – Gesucht wird:
• Bevorzugt Altbauwohnung (hier sind wir flexibel)
• Stadtteile sind Kreuzberg, Friedrichshain, Prenzlauer Berg oder Mitte
• Ab 60 qm
• mindestens 2 Zimmer
• Einzug spätestens August 2017
• Warmmiete bis 1.200 Euro max.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden