Studentenpaar sucht Wohnung in Berlin zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Freund Alex, ursprünglich aus Nürnberg und ich, ursprünglich aus Bielefeld sind auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung. Alex, 25 Jahre alt, ist Masterstudent an der HTW in Berlin, Werkstudent und wohnt bereits vor Ort in einer WG. Ich bin 24 Jahre alt, habe meinen Master soweit in Landshut gemacht und ziehe jetzt für die Masterarbeit nach Berlin. Vor Ort möchte ich mir dann noch eine Werkstudentenstelle suchen.

Soo daher suchen wir nun, falls möglich, eine möblierte Wohnung ab September/Oktober, in der wir zunächst bis mind. Februar/März/April bleiben können.

Wir freuen uns auf Angebote und beantworten gern noch weitere Fragen =)

Sonnige Grüße
Alex und Madlen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden