Junges, nettes Paar (w/m 27) sucht Wohnung in Leipzig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich bin 27 Jahre alt, komme ursprünglich aus Lübeck und bin studierte Waldorflehrerin. Mein Mann ist ebenfalls 27 Jahre alt, kommt ursprünglich aus Georgien und ist examinierte Pflegefachkraft. Zur Zeit leben wir noch in Baden-Württemberg, wo wir vor einigen Tagen geheiratet haben. Um unser Glück perfekt zu machen, fehlt uns noch die passende Wohnung in Leipzig.
Wir sind unkomplizierte, ruhige, ordentliche, umsichtige, verantwortungsbewusste und außerdem handwerklich begabte Menschen. Eine Mietbürgschaft kann erbracht werden.
Kurzfristig hat sich ergeben, dass wir in wenigen Tagen (16. – 19. Oktober) in Leipzig sein werden.

Wir sind auf der Suche nach einer Wohnung mit folgenden Eckdaten:
3 - 4 Zimmer
ab 60 qm
max. 700 Euro (WM)
unbefristet
ab 1. November 2017 (oder später)
gute Anbindung

Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden