Suche 1.5 bis 2 Zimmer Wohnung in Pankow


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Andrea, bin ursprünglich aus Wien und lebe derzeit in London. Aufgrund eines Jobwechsels werde ich ab Mitte September (um den 15. 9 herum) in Berlin sein und suche ab da eine feste Bleibe.

Ich suche eine 1,5 bis 2 Zimmer Wohnung, muss nicht unbedingt möbliert sein aber eine Küche wäre nett. Preislich wäre EUR 500,- super, mein maximales Budget ist EUR 650,- pro Monat. Bezüglich der Gegend wäre mir Pankow am liebsten, Prenzlauer Berg, Weissensee oder drumherum ginge auch. Im Idealfall liegt die Wohnung nicht im Erdgeschoss und verfügt über einen Balkon.

Da ich Vollzeit arbeite suche ich eher eine ruhige Wohnung. Ich spreche drei Sprachen (Deutsch, Italienisch und Englisch), mache Bikramyoga so oft es geht, fahre mit dem Rad und nähe gerne eigene Taschen oder einfach meine Kleidung um.

Falls jemand was im Angebot hat oder jemand kennt der jemanden kennt - bitte Bescheid geben!!

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus und liebe Grüße, Andrea.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden