Historikerin sucht Altbau (Schwedish, Fil.Dr., nichtraucher)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine 33 Jahre alte Schwedin und an der Freien Universität Berlin angestellt, wo ich über die Geschichte Ostasiens im 18. Jahrhundert forsche. Zurzeit wohne ich am Maybachufer, aber meine derzeitige Wohnung ist zu klein um dort langfristig zu leben und ich suche daher nach etwas Größerem.

Ich wollte schon immer in einer atmosphärische Altbauwohnung wohnen, wo sowohl ich als auch alle meine Bücher glücklich werden können.

Ich habe weder Kinder noch Tiere und würde die Wohnung gut pflegen und sauber halten. Meine Dokumenten sind natürlich alle in Ordnung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden