Suche ab sofort ein neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin eine junge Bibliothekarin in Ausbildung auf der Suche nach einem kuscheligen Heim für mich allein. Aus persönlichen Gründen benötige ich leider dringend neuen Wohnraum.
Ich würde liebend gerne meine eigenen Möbel mitbringen und diese auf mindestens 40 m2 verteilen.
Zahlen kann ich bis zu 700 € warm, vielleicht ein paar Euro mehr, jedoch nicht viel.
Aufgrund der Dringlichkeit wäre der Bezirk zweitrangig.
Ich bin eine sehr ruhige Persönlichkeit ohne Haustier. Auch rauche ich nicht ,sondern dampfe ausschließlich.
Auch eine kleine Küche wäre ein Traum, doch wie gesagt...dringend ists.
In eine WG möchte ich nicht, da ich wirklich ein Freund der absoluten Ruhe bin.

Ich freue mich, wenn ihr mir weiter helfen könnt, :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden