Ab März 2018, ~550.-€ kalt für ~45m² in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zur Wohnung:
• Größe in m²: 30m² - 60m²
• Anzahl Zimmer: 1-3
• Preis: Warmmiete im Bereich 500-700€ (gewisse Abweichungen sind in Ordnung)
• Bevorzugte Lage: Friedrichshain, Kreuzberg, Mitte, Prenzlauer Berg
• Weiterhin bevorzugte Merkmale: Balkon, EBK, Altbau, Holzboden, (relativ) saniertes Bad
• Ab wann: Mietbeginn in dem Zeitraum 01.03.18 – 01.04.18
• Kommt nicht in Frage: Dachgeschosswohnung

Zu mir:

• Anstellung als Wirtschaftsinformatiker in Berlin
• Alleinige Nutzung der Wohnung (kein Raucher, keine Haustiere)
• Deutsch, 27J. alt, ledig




Hallo! Ich bin Fabian und befinde mich kurz vor Abschluss meines Masterstudiengangs Wirtschaftsinformatik. Zurzeit arbeite ich Vollzeit in Berlin. Ein Übernahmevertrag wurde bereits abgeklärt, wodurch ich meine Zukunft definitiv in Berlin sehe. Da ich bisher als Untermieter in Berlin wohne, suche ich ab März oder auch April 2018 eine Wohnung.
Ansonsten liebe ich das Reisen und Entdecken von anderen Kulturen und versuche nach und nach jede Ecke der Welt zu erleben. Dabei kann es ruhig mal sportlich, abenteuerlich oder auch total entspannt werden! Insgesamt habe ich ein sonniges Gemüt und treffe mich gerne mit Freunden, mache gerne Sport und beschäftige mich gerne mit Fotografie.
Ich freue mich auf unseren Kontakt und ein hoffentlich gemütliches neues Zuhause
Fabian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden