Wohnung in Altbau-WG-Haus für min 1 Jahr abzugeben

Anzeigennummer: 4232971

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Altbau


EG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Kabel


Dielen


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Gartenmitbenutzung, Keller, Haustiere erlaubt, Dachboden

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo zusammen,
meine Wohnung in unserem wunderhübschen Altbau-WG-Haus wird für ein Jahr zu haben sein. Da ich beruflich nach Köln gehe und noch nicht klar ist, ob ich dort auch bleibe, besteht die Option auf Verlängerung/Entfristung. Die Wohnung wird vermutlich teilmöbliert vermietet, wäre dann individuell zu verhandeln..
Die Wohnung ist Teil eines Wohnprojekts (Maarbrücke e.V.). In der Wohnung wohnt sonst niemand, du hast aber jede Menge Mitbewohner in der Hausgemeinschaft, mit denen du, wenn du magst, schöne Dinge unternehmen kannst. So wird zum Beispiel viel zusammen im riesigen Garten gechillt, gepflanzt, gegrillt und gefeiert...Man hat also seine Ruhe und bei Bedarf immer Gesellschaft, für mich die perfekte Kombi:)

Dazu gibt es noch eine Terasse und einen Party-Dachboden, die auch von der ganzen Hausgemeinschaft genutzt werden können.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!