Sehr zentrale 2-Zimmer Wohnung in sehr gutem Zustand

Anzeigennummer: 4957764

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


Dusche


Laminat


Zentralheizung


6 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Wohnung

Lage

Zentrale Wohnung in der Bochumer Innenstadt sucht Nachmieter.

Die Wohnung befindet sich gegenüber dem Amtsgericht in einer ruhigen Einbahnstraße. Alle wichtigen Einrichtungen sind fußläufig zu erreichen (Supermarkt 3-5 Min.; Hbf 8 Min; U-Bahn Haltestelle Rathaus 6 Min.)

Ca. 50qm warten ab Mitte Mai auf einen neuen Mieter. Die Wohnküche bietet Platz für Esstisch, Couch und weitere Möbel. Das Schlafzimmer ist geräumig und liegt zum Innenhof, daher ruhige Nächte trotz Innenstadtlage garantiert. Das Bad ist modern, mit Dusche (innenliegend, mit Lüftung).

Küche (Herd, Ofen, Spülmaschine, Kühlschrank) ist im Mietpreis enthalten. Gemeinschaftskeller ist vorhanden. Ruhige und freundliche Nachbarn ebenfalls.

Es können die Waschmaschine und verschiedene Teile übernommen werden. Kann dann noch besprochen werden. Kontakt bitte nur per Mail. Schreibt mir bitte ein paar Sätze über euch (Alter, Beruf usw..). Wegen Besichtigungsterminen melde ich mich dann bei euch, da ich im Moment viel unterwegs bin.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!