Wohnen im belibten-Viertel Bochum-Alsenstraße

Anzeigennummer: 5521780

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



2. OG


Dusche


Kabel


Laminat


Fernwärme


Bewohnerparken


7 Minuten zu Fuß entfernt


Gartenmitbenutzung, Keller

Wohnung

Hallo,

ich suche DICH, dringend und schnellstmöglich als Nachmieter/Inn für meine schöne Wohnung in der Alsenstr.12!!!
Ab soforf!!!

Nach vier Jahren packe ich meine Sachen und muss schweren Herzens goodbye sagen!! Die Wohnung liegt ganz zentral und trotzdem ruhig gelegen in der beliebten Alsenstr. Bist zum Bochumer HBF man gemütliche 5. Min.
Den Bäcker erreichst man fußläufig auf der Wittener Str.in 3 min,, 200 m weiter geradeaus findet man auf der linken Strassenseite einen Netto- und Biomarkt.
Bist zum Bermudadreieck man keine 15 min. und hat Fr./Sa. seine netten Abende.
Die Wohnung ist wirklich Top gelegen und verfügt über eine super nette Nachbarschaft.
Parken solltest du am besten mit dem Bewohner Parkausweis, ansonst gibt es eine Strafe!! :(
Auf der Wittener Str. kannst du deinen Besuch gut parken lassen, denn da wird kein Parkausweis/schein verlangt.

Zur Wohnung:

Die Wohnung ist insgesamt 40m2 groß.
Ein kleiner Flur führt in die ca. 20m2 große Wohnküche. Du hast einen netten Ausblick nach unten in den Garten, welchen alle Mieter des Hauses mitnutzen können. Auf der anderen Seite liegt das 20m2 große Schlafzimmer, welches bei warmer Morgensonne strahlend leuchten kann und der Tag der guten Laune gerettet ist.
In mitten des Flur befindet sich ein kleines Bad, leider ohne Fenster. Doch regelt sich das schwinden der heißen Luft nach dem Duschen gut, wenn die Bad Tür aufbleiben kann (eine Lüftung ist vorhanden).
Die Zimmeraufteilung und gesamte Wohnungsgröße ist angenehm und gibt die Möglichkeit sich wohnlich gut einzurichten.
Der Boden ist mit einem von dem Vermieter schönem hellbraun, von guter Qualität neu ausgestattetem Laminat versehen.
Eine Waschküche mit eigenem Anschluss befindet sich im Waschkeller. Das Waschen, sowie das Trocknen können also easy going stattfinden.

Kaltmiete 269,00 Euro.
Nebenkosten 70,00 Euro ohne Heizung,
Gas und warm Wasser 40,00.
Bei den Stadtwerken habe ich 30,00 Euro gezahlt. Du kommst also knapp auf 410,00 Euro.
Kaution 2 Mieten.


Die Übernahme der schwarzen Ikea Modulküche, sowie die Abnahme der Waschmaschine, käme mir sehr gelegen beides gegen Entgelt, auch verhandelbar.

Bei Interesse bitte unter der Telefonnummer: 0176/ ----/-------

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!