4er WG sucht neue Bewohner

Anzeigennummer: 5930252

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Barrierefrei


Plattenbau


5. OG


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hi,

Da wir unsere WG auflösen bieten wir unsere aktuelle Wohnung an!
Sie ist 100qm groß, die sich so aufteilen:

12qm Zimmer
13qm Zimmer
15qm Zimmer
16qm Zimmer

circa:
20qm Wohnzimmer
9qm großes Bad
5qm kleines Bad
10qm Küche

Die Wohnung ist schon etwas älter, und seit mindestens 20 Jahren von Bochumer Studenten bewohnt. Das ganze hat wohl einerseits dazu geführt, dass die Wohnung schon einiges mitgemacht hat. Das führt aber andererseits auch dazu, dass ihr große Gestaltungsvielfalt für eigene kreative Möglichkeiten habt. Was jedoch zu erwähnen ist, ist der aktuell relativ schlechte Zustand des Bades, der Vermieter bietet jedoch (mindestens) eine Pauschale von 400 Euro für eigene Renovierungsarbeiten. Generell kann sicherlich hier und da einiges gemacht werden, das liegt aber komplett in eurer Hand.
Nachmieter sollten also durchaus mit einem kleinen handwerklichen Geschick ausgerüstet sein.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!