Wohlfühloase im Musikerviertel nur 5min vom Hbf entfernt!

Anzeigennummer: 4700960

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Dusche


Kabel


Parkett


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Ihr lieben Wohnungssuchenden,

ich möchte meine kleine und feine 2-Zimmer-Wohnung im Herzen Bonns für 6 Monate von Anfang Januar bis Ende Juni (ggf. nach Absprache auch bis Ende Juli) untervermieten, da ich ein Auslandssemester in Stockholm verbringen werde! Die Wohnung ist voll möbliert, vor allem aber auch sehr liebevoll eingerichtet. Jedenfalls hat sich mein Besuch hier immer sofort pudelwohl gefühlt und das geht dann hoffentlich auch dem zukünftigen Zwischemieter so!

Hingucker in meinem Wohnzimmer ist ganz klar das große Ledersofa mit barockem Spiegel darüber. Ein Flachbildfernseher hängt zum Entertainment an der Wand und bei Wunsch lass ich auch gerne meine ansehnliche DVD-Sammlung da ;-) (bei über 100 Filmen ist wohl für jeden was dabei!).
Eine Küchenzeile (Kühlschrank, zwei Herdplatten, Mini-Backofen, Spüle, Arbeitsfläche und Stauraum - reicht total aus!) befindet sich mit im großen Zimmer. Kochen und Wohnen geht prima nebeneinander, nicht zuletzt wegen der Balkontür zum Lüften, wenn nötig. 
Das zweite Zimmer ist kleiner, reicht aber gut aus als Schlafzimmer mit 1.20er Bett und großzügigem Einbauschrank. 

Den Flur teile ich mir mit einer Zweier-Mädels-WG. Die beiden sind Mitte 20, supernett und wenn man möchte, kann man sich abends auch gerne mal mit ihnen zum Kochen oder auf einen Wein verabreden!

Im Keller gibt es ein eigenes Abteil und einen Anteil am Waschraum, in dem meine benutzerfreundliche Waschmaschine steht (man hat gefühlt 10.000 Programme zur Auswahl!)

Ich denke, die Bilder sprechen im Zweifel mehr als alle Romane, die ich hier noch verfassen könnte. Sollte es Fragen geben, let me know :-)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!