2-3 Zimmer Wohnung in Bonn für junges Paar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir (Meine Freundin und ich) sind auf der Suche nach einer 2-3 Zimmerwohnung in Bonn (Zentrum, Südstadt oder in der Nähe von U-Linien 16/63). Ideal wäre der Einzug am 15.05.2017, eventuell wäre aber 01.05.2017 oder 01.06.2017 auch machbar.

Die Wohnung darf möbliert oder unmöbliert sein, muss aber ~850 Euro Warmmiete nicht überschreitten.

Kurz zu uns: wir sind ein ruhiges und verantwortliches Paar, ich bin 29 Jahre alt und bin Wissenschaftlicher Mitarbeiter. Meine Freundin ist 28 Jahre alt und ist Marktforscherin. Wir zusammen sprechen Spanisch, Englisch, Deutsch und Französisch.

Über Ihren Kontakt würden wir uns sehr freuen (Kontakt per E-Mail ist am besten).

PS: Für Besichtigungstermine bin ich normalerweise ab 18:30 oder am Wochenende verfügbar.

Danke im Voraus!
mit freundlichen Grüßen,

Gaby und Diego




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden