3 Zimmer-Wohnung in Poppelsdorf/Süd-oder Weststadt gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Partner und ich (25 und 26 Jahre alt) sind aus beruflichen Gründen im November 2016 nach Bonn gezogen. Ich bin als wissenschaftliche Mitarbeiterin an dem Universitätsklinikum Bonn angestellt, um meine Doktorarbeit zu schreiben. Mein Freund arbeitet als pharmazeutischer Berater im Außendienst. Zurzeit wohnen wir zur Zwischenmiete in einer kleinen Wohnung in Poppelsdorf und fühlen uns in dem Viertel sehr wohl. Jetzt sind wir auf der Suche nach einer langfristigen Wohnung zum 1.4 oder 1.5. Wünschswert wäre eine 3 Zimmer Wohnung für 700-900€ Kaltmiete in den Stadtteilen Poppelsdorf, der Süd-oder Weststadt.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns als Mieter in Betracht ziehen und uns die Chance geben uns persönlich vorzustellen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden