Schöne 2-3 Zimmer Wohnung, die Wg-tauglich und möglichst zentrumsnah ist, gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Hannes Kruse. Ich werde zum 1.4. nach Bonn ziehen, um dort Rechtswissenschaft zu studieren, daher wäre ein Einzugsdatum anfang April wünschenswert. Zusammen mit einem Freund (ebenfalls Student) würde ich gerne in einer Wg zusammenleben. Wir sind zwei sportliche, nette Typen, die eine schöne 2 Zimmer Wohnung, im Idealfall mit einer relativ großen Wohnküche suchen. Klasse wäre es, wenn bereits eine Einbauküche vorhanden ist. Da wir Studenten sind, wäre es natürlich von Vorteil, wenn die Uni mit dem Fahrrad erreichbar wäre, wenn nicht, ist das auch nicht weiter tragisch, wir sind ja noch jung ;).
Die Mietkosten sollten bei 700-900€ warm liegen. Für die Miet- und Nebenkosten, sowie für die mögliche Kaution kommen jeweils unsere Eltern auf, sodass die Miete immer pünktlich überwiesen wird.
Bereits am Samstag (11.3.) sind wir in Bonn und würden gerne Besichtigungstermine vereinbaren. Ansonsten richten wir uns natürlich auch nach einen von Ihnen vorgeschlagenen Termin.
Wir würden uns freuen, uns persönlich bei Ihnen vorzustellen!
Joshua Lau und Hannes Kruse




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden