Berufstätige sucht 2-3 Zimmer Wohnung in HBF Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Anne Rohland. Ich bin 29 Jahre und arbeite, festangestellt als Ökotoxikologin in Monheim. Da ich aus meiner jetzigen Wohnung auf Grund von Eigenbedarf ausziehen muss aber trotz des weiteren Fahrwegs gerne in Bonn bleiben möchte suche ich nach einer schönen Wohnung im Einzugsgebiet des HBF.
Ich suche eine Wohnung die mindestens 35m² groß ist (besser wäre 40m²+) 2-3 Zimmer hat und nicht mehr als 700 Euro warm kostet. Eine Küche muss nicht vorhanden sein, da ich diese mitbringen könnte. Ein Balkon oder Gartenmitbenutzung wäre super, sowie ein kleiner Keller oder Abstellraum. Ich würde mich sehr über eine freundliche Nachbarschaft freuen und bin selber eine freundliche Nachbarin. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.
Ich bin flexibel was den Einzugstermin angeht und würde alleine in die Wohnung einziehen. Einen Einkommensnachweis sowie eine Mietzahlbestätigung und SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft kann ich Ihnen, wenn gewünscht, zukommen lassen.
Kontaktaufnahme am besten per Mail oder Whatsapp, da Telefonieren tagsüber auf der Arbeit nicht möglich ist.
Über einen Besichtigungstermin würde ich mich sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden