Firmenwohnung zur Zwischenmiete im Zentrum von Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Studenten oder Reisende,

im Zeitraum vom 28.08.19- 02.10.19 benötigen wir eine Wohnung zur Zwischenmiete im Zentrum von Bonn aufgrund eines längeren Projektes in Bonn. Das bedeutet ihr würdet zuverlässige und ordentliche Zwischenmieter bekommen. Wir bräuchten mindestens 2 Zimmer (kein Durchgangszimmer beide als Schlafzimmer nutzbar), ideal auch 3 Zimmer, weil zwei Mitarbeiter dort unterkommen würden. Schön wäre ein Balkon oder eine Terrasse. Waschmaschine muss ebenfalls vorhanden sein.

Der Zeitraum ist ein bisschen flexibel, wenn die Wohnung schon früher frei wäre, ließe sich das auch organisieren. Frühestens aber ab August.

Über Angebote würden wir uns sehr freuen!!

Viele liebe Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden