Zwei Studentinnen suchen 2-3 Zimmer Wohnung !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lieber Wohnungsinhaber/in,

wir Aislin und Angela,beide 23 Jahre alt,zwei Studentinnen,suchen eine Wohnung mit 2-3 Zimmern in Bonn.Wir könnten bis 700 warm Miete bezahlen.Super wäre es wenn die Wohnung nicht unweit der Innenstadt wäre z.B. Innenstadt,Altstadt,Bonn West,Südstadt,Poppelsdorf,Endenich,Kessenich etc.Was den Einzugstermin angeht sind wir recht flexibel aber frühestens zum 1.9 oder 1.10 danach ist alles offen.Wir spielen keine Instrumente und haben auch keine Haustiere.Beide von uns haben neben dem Studium noch Nebenjobs und sind somit finanziell abgesichert.Jedoch ist eine Elternbürgschaft kein Problem.Wenn Sie eine Wohnung zu vermieten haben und verlässliche,saubere und nette Mieterinnen haben möchten,melden sie sich gerne.Wir freuen uns über jede Nachricht!

Liebe Grüße
Angela und Aislin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden