1-2 Zimmer Wohnung in der Nähe der Campus Poppelsdorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine amerikanische Studentin und werde an der Uni-Bonn (Campus Poppelsdorf) von Mitte September 2017 bis Mitte Juli 2018 arbeiten und studieren. Ich werde in Deutschland am 13. September ankommen und kann schon 14. September einziehen.

Ich suche für eine volle möblierte, 1-2 Zimmer Wohnung mit Einbauküche, die ist in oder in der Nähe der Bonn-Poppelsdorf und der Uni (innerhalb von 30 min mit dem Bus), und kostet nicht mehr als 650 Euro (Mieten + Nebenkosten) pro Monat.

Ich würde die Folgenden bevorzugen, aber benötige sie nicht:
- Kaution kleiner als 1.000 Euro
- Internet in der Miete/Nebenkosten inbegriffen
- Zugang zu eine Washingmaschine
- In der Nahe (innerhalb von 5 min zu Fuß) eine Bushaltestelle
- 3. oder 4. Stock

Ich suche ein ruhiges, sauberes Gebäude mit netten Nachbarn. Ich bin selber ruhig und sauber, ich rauche nicht, und werde keine Haustiere mitbringen. Ich brauche kein Parkplatz. Ich spreche hauptsächlich Englisch, aber kann nach Bedarf auf Deutsch kommunizieren.

Vielen Dank! Ich erwarte Ihre Antworten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden