Zuverlässige Studentinnen in höherem Semester suchen gemeinsame Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind zwei befreundete Studentinnen, die ab sofort eine gemeinsame Wohnung suchen - entweder nur für uns beide oder auch gern mit der Möglichkeit zur Erweiterung zu einer Wohngemeinschaft (maximal vier Personen, uns inklusive). Wir sind 22 und 23 Jahre alt und studieren beide im vierten Semester an der Universität Bonn - Geographie und Jura.

Da wir für unsere restliche Studienzeit bis zum Staatsexamen bzw. Bachelor-/Master-Abschluss gern in Bonn bleiben wollen, suchen wir längerfristig eine gemeinsame Wohnung. Wir rauchen beide nicht, verfügen nicht über Haustiere, sind zuverlässig und selbstständig. Wir haben schon einmal drei Monate zusammen gewohnt, sodass wir uns eines harmonischen Zusammenlebens gewiss sein können. Mietkaution sowie Elternbürgschaft stellen für uns keine Schwierigkeit dar.

Gerne kommen wir für eine Besichtigung und ein persönliches Kennenlernen vorbei.

In Kürze:
- Nichtraucher
- Kaution, Elternbürgschaft, SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft ok
- min. Größe: 50m²
- max. Kaltmiete: 1400,00 EUR
- Zimmer: 2 - 5




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden