Kater Jimmy und ich suchen ein neues Zuhause in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Kater Jimmy und ich suchen eine Wohnung im Erdgeschoss, da er doch die Natur liebt und Freigänger ist. Er ist bereits älter und daher sehr ruhig und gemütlich.
Ich bin seid 26 Jahren fest angestellt in einem Forschungslabor der Uniklinik Bonn und fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit. Eine Wohnung bis 700€ warm, am besten mit einer Einbauküche wäre Ideal . Ich habe keine besonderen Wünsche, was die Stadtteile angeht, bin also offen für alle Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden