Zwei Studenten auf Wohnungssuche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Menschen,
wir suchen eine Wohnung, ganz große Überraschung.
# Wer sind wir?
Bei uns Suchenden handelt es sich um Sönke (19) und Chiara (20).
Sönke kommt aus dem idyllischen Eberswalde bei Berlin und hat im letzten Jahr einen Bundesfreiwilligendienst an einem Gymnasium in Berlin absolviert. Nun wird er ab Oktober in Bonn Lehramt studieren.
Chiara kommt ursprünglich aus Siegen, hat aber ein Jahr in Berlin gewohnt und wird nun als angehende Jurastudentin von der neuen in die alte Hauptstadt ziehen.

#Was suchen wir?
Grob gesagt sollte es eine Wohnung mit mindestens 2 Zimmern (ohne Durchgangszimmer!), Küche und Bad sein. Eine vorhandene EBK wäre dazu noch ein Träumchen.
Bezüglich der Lage sind wir nicht allzu wählerisch, von Castell über Endenich bis Friesdorf wären wir zunächst mal für alles offen.
Eine guten Anbindung an die Öffentlichen ist wichtig, da wir keine Auto haben und dementsprechend drauf angewiesen sind. Ebenfalls cool wären Supermärkte, Bäcker etc. in der Nähe.

# Daten, Zahlen, Fakten
Finanziell können wir in einem Bereich bis 850€ (warm) abdecken. Bezüglich des Einzugsdatums wäre alles ab dem 01.09. perfekt. Falls nötig hätten wir auch einen Bürgen.
Oh, und wir sind Nichtraucher.

## Falls ihr ein was passendes habt, dann meldet euch, wir freuen uns! ##




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden