2-Zimmer Wohnung in Bonn gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche eine schöne 2-Zimmer Wohnung im noch viel schöneren Bonn zur unbefristeten Miete. Am liebsten auf der Beueler Rheinseite, ist aber kein Muss. Meine zukünftige Wohnung darf leider nicht mehr als 450€ kalt kosten und soll über einen Balkon verfügen. Da ich ein Auto besitze sollte entweder ein Stellplatz verfügbar sein oder genügend Parkmöglichkeiten in der Nähe. Wenn eine EBK vorhanden ist, wäre dies wunderbar, aber auch das ist nicht zwingend notwendig.

Ein paar Dinge zu mir: ich bin in einem festen Arbeitsverhältnis mit geregeltem Einkommen im öffentlichen Dienst beschäftigt. Ich habe keine Haustiere und bin Nichtraucher. Außerdem suche ich nur für mich alleine eine Wohung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden