Erstsemester Studenten suchen WG-taugliche 2-Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Vermieter,
Ab dem kommenden Semester beginnt für einen langjährigen Freund und mich ein neuer Lebensabschnitt. Nach dem erfolgreich bestandenen Abitur treten wir ein Studium an der Universität zu Bonn an. Also raus aus dem Dorf und ab in die Stadt!
Natürlich brauchen wir dafür aber noch eine Bleibe. Wir sind daher auf der Suche nach einer WG-tauglichen 2-Zimmer-Wohnung in Bonn in Campusnähe, die wir während des Studiums bewohnen können (spätest möglicher Bezugstermin: 1.11.2017). Die Finanzierung erfolgt durch finanzielle Unterstützung der Eltern.
Nun ein paar Informationen über uns: Wir Konstantin Kahle und Theo Wilken sind beide 18 Jahre alt und frisch gebackene Abiturienten, die ihr Studium in Agrarwissenschaft bzw. in Politik und Geschichte in Bonn zum 4.10.2017 beginnen möchten. Wir kommen aus dem kleinen niedersächsischen Dorf Salzbergen, das an der Grenze zu NRW liegt.
Ich hoffe Sie haben nun einen Eindruck von uns bekommen. Wir würden uns über einen schnelle Rückmeldung freuen. Vielleicht kann man ja auch einen Besichtigungstermin vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen
Theo Wilken und Konstantin Kahle




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden