Suche 4 Zimmer Wohnung/Haus zur Miete mit mehr als 100m² für die Gründung einer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, also meine 2 besten Freunde und ich suchen ein/eine 4 Zimmer Haus/Wohnung zur Miete mit mehr als 100m² für die Gründung einer WG, die bis zu 1600€ warm kosten darf. Eine Garage/Stellplätze wäre wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig. Bezüglich der Lage sind wir flexibel, jedoch bevorzugen wir Bonn Gronau, Plittersdorf, Dottendorf, Friesdorf, Kessenich oder alles in der Nähe von Godesberg.
Je nach Angebot steht auch Oberkassel, Ramersdorf, Limperich, Küdinghoven oder auch Poppelsdorf zur Auswahl.

Zu meiner Person: Rico, 26 Jahre alt. Seit über 2 Jahren angestellt in der IT der Deutschen Welle.
2. Person: Moritz, 23 Jahre alt & Physiotherapeut
3.Person: Kevin, 26 Jahre alt, Marketing Assistent im VNR Verlag

Zu uns 3 zusammen: Nichtraucher, gepflegtes Erscheinungsbild, ordentlich & zuverlässig. Ebenso ruhige Charaktere und bodenständig. Wir möchten gerne zusammen wohnen, da wir nahezu die gleichen Interessen haben und auch in unserer Freizeit sehr viel Zeit zusammen verbringen und Kosten sparen möchten. Die WG ist von unserer Seite keinesfalls eine Übergangslösung, sondern soll auf Dauer von Bestand sein. Wir suchen zum 01.01.2020. Wenn sie einen passenden Wohnraum anbieten würden wir uns sehr über einen Besichtigungstermin freuen, um uns persönlich bei Ihnen vorzustellen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden