Zuverlässige Studentin sucht zentrale Wohnung in Bonn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich studiere momentan Jura in Bonn im zweiten Semester und suche eine zentrale Wohnung ab Mitte November bzw. Anfang Dezember. Späterer Einzug ggf. möglich.


Die Wohnung sollte über 1-2 Zimmer verfügen. Zudem sollte eine Küche (zumindest kleine Küchenzeile) und ein Balkon oder eine Terrasse vorhanden sein.
Örtlich sollte die Wohnung entweder in Bonn Zentrum, Altstadt, Südstadt, Poppelsdorf oder Beuel liegen.


Zu mir kann ich sagen, dass ich eine zuverlässige und sorgfältige Mieterin darstellen werde. In meiner Freizeit lese und unternehme ich gerne etwas mit meinen Freunden.

Ich würde mich über passende Angebote freuen. Kontaktieren Sie mich gerne .




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden