max. 50m² Wohnung in Bonn gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Regina und ich suche eine Wohnung in Bonn. Momentan mache ich eine schulische Ausbildung und suche dringend eine Wohnung um einen festen und ruhigen Arbeitsplatz für meine Schulaufgaben zuhaben. Ich würde mich sehr freuen nach über 10 Monaten Suche nun eine Wohnung zu finden die Sozialhilfe-Bezieher akzeptiert. Die Wohnung darf für den Raum Bonn folgende Kriterien nicht überschreiten: max. 50m², max. 485€ KALT. Ich persönlich habe keine hohen Anforderungen an die Wohnung. Hauptsache ich habe bald wieder ein Dach überm Kopf.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden