Sonnige 3-Zimmer-Wohnung in ruhiger Lage

Anzeigennummer: 5623075

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Mehrfamilienhaus


2. OG


Badewanne


Laminat


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo,

ich suche zum 1.11.2017 einen Nachmieter für meine gemütliche 3-Zimmer-Wohnung im Herzen Braunschweigs. Die Wohnung liegt im östlichen Ringgebiet in einer ruhigen Seitenstraße mit wunderschönem Blick auf den Wasserturm. Die Wohnung ist sehr hell - Schlafzimmer und Wohnzimmer bekommen morgens jede Menge Sonne ab und das Esszimmer am Nachmittag. Ich habe in der Wohnung alleine gelebt, sie ist aber auch sehr gut für ein Paar oder eine WG geeignet.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!