Schöne 2 Zim.-Whg im Viertel zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 6037350

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Dachgeschoss


teilmöbliert


Dusche


Laminat


Gasheizung


Balkon

Wohnung

Hallo,

ich vermiete meine schöne, helle 2 Zimmer DG Wohnung mit Balkon ab dem 1.5. bis 31.10. unter. Die Wohnung ist ruhig gelegen, hat einen traumhaften Sonnenbalkon und befindet sich in zentraler Lage direkt im Viertel. Durch ihre leichten Dachschrägen ist sie sehr gemütlich. Die Küche ist von dem Schlafzimmer getrennt und generell super in Schuss. Ich vermiete sie teilmöbliert inkl. Küche, Küchentisch & -stühle, Bett, Schrank und Regal (keine Waschmaschine). Die Miete beträgt 420€ warm inkl. Strom. Einen Internetvertrag habe ich aktuell nicht abgeschlossen. Die Kaution beträgt wie üblich 2 Mieten.

Leider möchte mein Vermieter nur weibliche Personen als Untermieter.

Bei Interesse schickt mir doch einfach eine Nachricht mit ein paar Infos über euch und ich meld mich bei euch bzgl. Besichtigung. :)

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!